Camarillo, USA: Eindrücke in bewegt und bunt

Seit letzter Woche ist das Semester an der California State University Channel Islands offiziell zu Ende. Einige von uns haben sich schon auf den Weg nach Hause gemacht, andere nutzen die Zeit bis zum nächsten Semester, um Kalifornien oder andere Länder zu bereisen. Egal wohin es uns verschlägt, im Gepäck sind viele wertvolle Erinnerungen und Erfahrungen, die wir in unserem Auslandssemester in Camarillo sammeln durften. Es war eine unglaubliche Zeit!

Über die vergangenen Monate ist ein kleines Video zum Thema „Study Abroad at Cal State Channel Islands“ entstanden, das wir bei dieser Gelegenheit gerne mit euch teilen möchten: https://www.youtube.com/watch?v=ZNhiWGruqjs

Diese Eindrücke geben euch hoffentlich einen Einblick, was wir in unserem Auslandssemester erlebt haben bzw. machen euch Lust, in Kalifornien zu studieren. Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit gerne an uns wenden.

Cheers aus Kalifornien,
Chrissy
christine.carolin.pollithy [at] mhmk.de